In eigener Sache

Mein Name ist Ute Blawid. Den CrèmeTopf habe ich im November 2003 in Mondorf eröffnet. In dieser Region war mein Kosmetikstudio damals zwar neu, aber es selbst besteht schon seit 1992, als ich die Firma in Eltville am Rhein bei Wiesbaden gegründet habe. Nach meinem Umzug ins Rheinland war es für mich klar, auch in Mondorf wieder einen CrèmeTopf zu etablieren. Der Zuspruch vieler zufriedener Kunden hat diesen Entschluss bestätigt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ute Blawid – Inhaberin vom CrèmeTopf in Mondorf

Meine kosmetische Ausbildung habe ich bei zwei anerkannten Fachschulen in Stuttgart und Wiesbaden absolviert und als engagierte Kosmetikerin mit Erfolg abgeschlossen. Zahlreiche weitere Kurse und Seminare sowie eine intensive Berufserfahrung vor meiner Selbständigkeit haben ein fundiertes Wissen geschaffen, das ich jetzt auch in Mondorf anwenden und umsetzen darf.

Dabei geht es mir nicht nur um Pflege, Behandlung und gutes Aussehen, sondern in unserer schnelllebigen Zeit auch darum, dass die Kundin bewusst etwas für sich tut. Denn Entspannung, Wohlbefinden und etwas Abstand vom Alltag geben aus meiner Überzeugung Kraft für die zahlreichen Aufgaben und Anforderungen des täglichen Lebens und darüber hinaus.